Mallorca November 2021

Samstag 13.11.2021
Ankunft um 12:45 Uhr, 25 Min. früher als geplant!
Nach dem Check-in im Hotel Tres Torres ging’s zum Essen ins Buffet nach Campos. Zur Verdauung machten wir uns auf zur ausgedehnten Einkaufstour über Mercadona, Eroski, bis zum Müller. Zurück im Hotel stellten wir in der Wohnung den Lärm der Klimaanlage fest. Der Deutsche Nachbar unterstützte uns, er telefoniert mit dem Pedro dem Hotelbesitzer. Nach dem Umzug in die deutlich ruhigere Wohnung machten wir uns einen gemütlichen Abend.

„Mallorca November 2021“ weiterlesen

Silvester-Quiz

Spezielle Zeiten erfordern neu Ideen. Unter diesem Motto verbrachten wir die Silvester Party nach Jahren wieder mal alleine auf der Axalp. Wie schon die letzten beiden Samstagabende spielten wir auch an Silvester das Quiz von Stefan Traub und beteiligten uns in der Gruppe «Die Brändis».

In einer illustren Runde errangen wir zusammen mit Freunden und Familie aus Aarburg, Niederdorf, Olten, Tübingen und der Axalp nach über 3 Stunden Kampf um 23:31 Uhr die hart umkämpfte Bronzemedaille.

Der Gruppe «Die Brändis» wird unter tosendem Applaus von Organisator Stefan Traub die Bronzemedaille überreicht.

Der ganze Event von sage und schreibe 3 Stunden und 44 Minuten kann jederzeit nochmals gespielt werden.