Wir waren nicht die Einzigen

2016-04-27-Debby
Wie es der Zufall so wollte, hatte auch die Nichte von Regi mit ihrem Freund die Idee, sich für ein paar Tage in Locarno zu entspannen. Zusammen besuchten wir am Dienstagabend das Grotto Broggini in Losone. Dieses Lokal kann ich nur empfehlen, locker Atmosphäre, freundliche Bedienung wie wir es in den 3 Tagen im Tessin überall erleben durften und natürlich das feine Essen. Meine Antipasti «Fromaggino di capra della Valla Maggia, gratinato con zucchine grigliate» und die Spezialität des Hauses «Mezzo pollo allo spiedo sul fuoco al legna con risotto ai funghi porcini» kann ich nur empfehlen – der Risotto war ein Traum!

Während dem Essen schwärmten wir den Beiden von unserer Wanderung durch das Verzascatal von  Sonogno bis nach Brione vor. Dies hat ihnen so gut gefallen, dass sie zusammen die selbe Wanderung am nächsten Tag in Angriff nahmen. Wie man es oben sehen kann, hat es ihnen sichtlich gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert