Regi’s heilige Stätte

Zuerst hiess es mal anstehen.

Wie jeder weiss ist Regi seit Jahren ein eingefleischter Fan von Ambri-Piotta.
Da Ihr letzter Besuch der «Pista la Valascia» schon Jahre zurück liegt, will sie diese Jahr nochmals ihre Mannschaft live spielen sehen. Kurz vor Weihnachten am 22.12.2018 zur Begegnung Ambri – Bern wurden wir von Urbi und Dominik begleitet. Viel Überzeugungskraft brauchte es nicht, die Beiden waren sofort begeistert.
So reisten wir zu viert nach Ambri mit Übernachtung im Restaurant Stazione.
Bis auf den Preis für den Teller Linsen mit Wurst «Cotechino con lenticchie» für sage und schreibe 25.- pro Person war alles prima.

Lacht nur, schaut mal nach vorne!
Es ist noch weit bis in die heilige Stätte!
Wir haben unseren Platz gefunden.
Sieg, Ambri gewinnt 4:1!
Lecker aber überteuert «Cotechini con lenticchie».
Die heilige Stätte.