Silvester-Quiz

Spezielle Zeiten erfordern neu Ideen. Unter diesem Motto verbrachten wir die Silvester Party nach Jahren wieder mal alleine auf der Axalp. Wie schon die letzten beiden Samstagabende spielten wir auch an Silvester das Quiz von Stefan Traub und beteiligten uns in der Gruppe «Die Brändis».

In einer illustren Runde errangen wir zusammen mit Freunden und Familie aus Aarburg, Niederdorf, Olten, Tübingen und der Axalp nach über 3 Stunden Kampf um 23:31 Uhr die hart umkämpfte Bronzemedaille.

Der Gruppe «Die Brändis» wird unter tosendem Applaus von Organisator Stefan Traub die Bronzemedaille überreicht.

Der ganze Event von sage und schreibe 3 Stunden und 44 Minuten kann jederzeit nochmals gespielt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.