Der QLK ist Geschichte

Nach 27 Monaten schliesst heute der Quartierladen Kleinholz die Türe um 12:30 Uhr für immer. Am Nachmittag führen wir das letzte Inventar durch, bauen die Kasse und das Büro ab. Damit ist der QLK für uns Geschichte. Eine spannende aber auch intensive und lehrreiche Zeit geht zu Ende, welche uns von der Planung bis zum heutigen Tag während 3 Jahren begleitet hat.

Wir sind natürlich froh, dass WG Treffpunkt morgen am 1. April den Laden unter dem Namen «Chlyformat», geführt von Rebekka Häfeli, wieder eröffnet.

Das grosse Projekt

Nach rund 2 Monaten Zusammenarbeit mit der Tochter 2 ist es heute soweit, unser Projekt geht endlich live. Über 30 Personen haben sich mit einem Glückwunsch an der Geburtstag-Webseite für die Tochter 1 beteiligt.

Es hat uns viel Spass bereitet diese Seite zu bauen.