Auf der Suche vom Horu

2014-10-03-ToniZusammen mit Toni verbrachten wir vom 3. bis am 5. Oktober ein paar Tage in Zermatt. Für Regi und mich war dies der Ferienstart. Und für Toni stand jeder Tag unter dem Motto wo esch ds’Horu?

2014-10-03-Toni_2
Es dauerte dann auch nicht lange bis unser Toni das Matterhorn entdeckte. Da nusste natürlich ein Selfie her, genau so wie er es bei den japanischen Touristen gesehen hat.

2014-10-05_MatterhornZum Abschluss durfte das Selbstauslöser-Bild nicht fehlen, dazu reichte ein Tisch, 3 Steine und natürlich ein iPhone aus.

Für alle Daheimgebliebenen hier die Fahrt auf’s klein Matterhorn – bitte mit einem Klick aufs Bild den Film starten.
2014-10-05-klMatterhorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert