Willkommen am Plärrer

2016-04-07-Plaerrer
Heute in der Früh um 5:15 Uhr reisten wir zusammen nach Augsburg. Nach einer guten Fahrt stärkten wir uns am Stadtmarkt mit Weisswurst, Brezen und Weissbier. Gestärkt ging es weiter an die Dult und zuletzt, nach langem wieder einmal, auf einen Besuch zum Plärrer. Das letzte Mal noch mit Dirndl, heuer war es Regi zu kalt.

2016-04-07-Riesenrad
Eine Fahrt auf dem Riesenrad war natürlich Pflicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einigen Teilnehmern etwas flau im Magen war.

2016-04-07-Riesenrad2
Belohnt wurde der Mut mit der Aussicht auf die Stadt und zwei der drei grossen Festzellte mit einer Kapazität von 500 bis 2500 Sitzmöglichkeiten, in denen jeden Tag Live-Band’s für unterhaltung sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert