EM-Auftakt im Kleinholz

2016-06-11-Schoggikuchen_1
Nach einem weiteren harten Training mit David machten wir uns auf ins Kleinholz um die anstehenden Fussballspiele der EM 2016 anzuschauen. Spielte heute doch unsere Nati ihr erstes Spiel und dies ausgerechnet gegen Albanien. Nach der Vorspeise mit den belegten Broten und den feinen Spaghetti-Bolognese hatten alle noch etwas Lust auf ein Desert. Leider hat unsere Gastgeberin bei ihren Einkäufen nicht daran gedacht. Na was ist das für eine Organisation – nicht war Dominik? 😉 Da musste Toni kurzerhand eingreifen und zaubert uns einen leckeren Schoggikuchen hin.

2016-06-11-Der-Baecker
Schaut wie stolz der Bäcker sein Werk präsentiert!

2016-06-11-Schoggikuchen_2
Ich kann es euch bezeugen, Toni’s Schoggikuchen ist der absolute Hit, kein Vergleich mit der legendären Toni-Wurst. Leider gibt es keine Originalaufnahme der Toni-Wurst.

2016-06-11-Toni-Wurst
Das Bild zeigt eine Reproduktion, die mit einer Grill-App auf dem Smartphone entstanden ist. Aber auch damit, selbst nach über 30 Minuten auf voller Glut, konnte die tolle absolut durch und durch schwarz gebraten Toni-Wurst nicht nachgebildet werden ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert