Das zweite Mal

2016-07-02-Goalie
Nach 2015 haben wir auch dieses Jahr wieder das Hockey-Grümpi gerockt. Stolz präsentiert unser top Goalie den mit Bier gefüllten Pokal.

2016-07-02-ErsatzbankZwischen den Spielen wurde natürlich die ganze WhatsApp Community über den Zwischenstand der Turniers auf dem Laufenden gehalten. So geschah es, dass nach einer Spielpause beim ersten loslaufen auf des gegnerische Tor, etwas in der Hosentasche beim rennen störte. Ein kurzer Kontrollgriff betätigte meine Vermutung, ich hatte immer noch das Handy in der Hosentasche. Kurzerhand liefe ich über den ganzen Platz zur Ersatzbank und lieferte den Störenfried meinen Kollegen ab. Und was haben die Spassvögel auf meinem Handy hinterlassen!

2016-07-02-MannschaftUnd zum Schluss unser Beitrag zum Wettbewerb des Mannschaftsfotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert