Heitere Openair 2016

2016-08-10-Heitere-RiesenradDie Überraschung am diesjährigen Anlass war das Nostalgie-Riesenrad, welches am Abend mit der Lichtshow den Zofingerhausberg verzauberte.


Auch diese Jahr besuchte fast die ganze Familie das Heitere Openair, unser Boxchampion war leider abwesend – war wohl im Training engagiert, genaueres ist leider nicht bekannt. 😉
Schon am ersten Abend wurden wir mit einem tollen Auftritt von Skunk Anansie belohnet. Die Sängerin Deborah Anne Dyer alias «Skin» bot eine super Show und war mehr im Publikum als auf der Bühne zu sehen. Eine tolle Aufnahme von Hedonism hat «Jan Burger» ins Netz gestellt. Den Song hat Skin den Jungs im Publikum gewidmet, welche sie bei jedem Ausflug ins Publikum auf Händen und Schultern getragen haben.

Weitere Live-Acts findest du hier:
Hecht – «Gymnastique» Radio ©SRF3
Joss Stone – «Right To Be Wrong» ©Radio SRF3
Bligg – «Rosalie» Radio ©SRF3
Skunk Anansie – «Hedonism» ©Radio SRF3
Àlvaro Soler – «Sofia» ©Radio SRF3
The Strypes – «I Need To Be Your Only» ©Radio SRF3
G-Eazy – «Me, Myself & I» ©Radio SRF3
Troubas Kater – «Bi nid so» ©SRF3
Ella Eyre – «If I Go» ©SRF3
77 Bombay Street – «Long Way» & «Once And Only» ©SRF3
Kunz – «Vierwaldstättersee» ©SRF3
G-Eazy – Me, Myself ©Sebastian Meier
Àlvaro Soler – Sofia ©Sebastian Meier

Das Kleinholz Heitere-Team 2016
2016-08-13-Familie
2016-08-14-Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert